Ziegelei Museum
News

Donnerstag 6. Oktober 2016

Gelungene Einweihung des neuen Feuerrings

Das Team vom Ziegler-Beizli lud zur Einweihung des neuen Feuerrings!

Bei eher frischen Temperaturen aber schönem, trockenen Wetter wurde der neue Feuerring erstmals angezündet.

Das Team vom Ziegler-Beizli hatte ihren eigenen Mitarbeiter sowie die Mitarbeiter und Stiftungsräte vom Ziegelei-Museum zum Anlass eingeladen. Natürlich wurde der Feuerring nicht nur bewundert, sondern auch gleich ausprobiert!

Die Anwesenden durften diverse Köstlichkeiten – verschiedene Gemüse (mit und ohne Spiess) und Fleischspiessli, Halloumi sowie eine schöne Auswahl an Würsten – geniessen, die gleich vor ihren Augen ästhetisch schön angeordnet auf dem Feuerring gebraten wurden. – Das Auge isst mit!

Bei den eher frischen Temperaturen genossen die Anwesenden die Wärme des Feuerrings und seine wahre Schönheit offenbarte er dann, als es richtig dunkel wurde und das Feuer und die Glut im Inneren erst so richtig zu leuchten begannen.

Der neue Feuerring wird das gastronomische Angebot des Beizlis bereichern und wir freuen uns jetzt schon auf die hoffentlich zahlreiche Nutzung!
Hier finden Sie die Menüvorschläge als PDF.

MEHR NEWS

Dienstag 18. April 2017
Saisoneröffnung und Vernissage
Samstag 15. April 2017
Lebendige Land(wirt)schaft
Sonntag 12. März 2017
Taufe der "Zwergen-CD"
Samstag 28. Januar 2017
Winter-Flugaufnahmen
Montag 23. Januar 2017
Spannende Winterführung
Donnerstag 6. Oktober 2016
Gelungene Einweihung des neuen Feuerrings
Montag 19. September 2016
Das Ziegelei-Museum auf der Lenzburg
Dienstag 16. August 2016
Prachtvolle Naturlandschaft
Sonntag 5. Juni 2016
Erfolgreicher Lehmtag
Mittwoch 18. Mai 2016
Erfolgreicher Saisonstart
Mittwoch 27. April 2016
Flugaufnahmen vom Ziegelei-Museum
Montag 21. Dezember 2015
EMYA 2016-Nomination!
Sonntag 23. August 2015
Keramikkünstler im Ziegelei-Museum
Samstag 15. August 2015
Feldbrand im Ziegelei-Museum
Mittwoch 8. April 2015
Die zuwebe pachtet das Ziegler-Beizli
Freitag 27. Februar 2015
Teichvergrösserung
Montag 2. Februar 2015
Genialer Maskenkurs
Mittwoch 8. Oktober 2014
Saisonverlängerung
Sonntag 14. September 2014
Köstliches im Lehm
Sonntag 7. September 2014
VZUF-Erlebnistag im Ziegelei-Museum
Donnerstag 7. August 2014
Brotbackofen aus Chamer Lehm in Zug
Freitag 11. Juli 2014
Erfolgreiche Zieglertagung
Ziegelei-Museum · Ziegelhütte · 6332 Hagendorn / Cham · +41 41 741 36 24 ·
Zuger Kantonalbank Konto IBAN CH76 0078 7000 0718 7330 5
Postfinance AG Bern EUR-Konto IBAN CH63 0900 0000 9111 0749 9 · BIC POFICHBEXXX
Impressum · Site Map · Disclaimer · Login interner Bereich · Webdesign von Zugergrafik